ÜBER CosySoul


Sobald ein Kind das Licht der Welt erblickt, beginnt eine fantastische und aufregende Reise für das Kind, als auch für die Eltern. Voller Vorfreude begibt man sich auf die Suche nach Kleidung, Möbeln und Spielzeug, die dem Kind einen gesunden und sicheren Start in das Leben ermöglichen.

Wir wissen, dass Neugeborene im ersten Jahr viel Schlafen und dieser Schlaf wichtig für die Gesundheit und Entwicklung unseres Kindes ist. Das schönste Geschenk, welches wir also machen können, ist unseren Kindern einen wundervollen Ort für einen tiefen und erholsamen Schlaf zu kreieren.

Die Idee zur CosySoul Naturmanufaktur entstand, als wir sahen, wie sehr unser Sohn den Schlaf in der Hängewiege bei den Großeltern liebte. Der Wiegenkorb war schon Jahrzehnte alt und mit einer Trampolin-Feder an der Decke befestigt. Da wir auf unserer Suche nach einer geeigneten Wiege für unser Zuhause nicht fündig wurden, beschlossen wir selbst eine Wiege herzustellen. Eine individuelle Farbauswahl, die zu jeder Einrichtung passt, sowie natürliche Materialien mit denen unser Kind gerne in Kontakt kommen darf, waren die Anforderung, die wir selbst an uns stellten. Eines der wichtigsten Kriterien war die Feder. Denn erst die Schwingungen, die unsere Kinder aus dem Bauch kennen und das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Nähe vermitteln, machen die Wiege zu dem Ort, den die Kleinen so lieben.

 

Unser Sohn Matheo hat unglaublich viel in der Federwiege geschlafen. Die leichten Schwingungen verhalfen ihm Tag und Nacht zu einem tiefen und festen Schlaf. Er hatte lange Schlafphasen, in denen er nicht durch Unsicherheit und Unbehagen geweckt wurde. Wir sind sehr froh, unserem Kind einen so schönen und angenehmen Schlafplatz geschaffen zu haben. Das möchten wir gerne mit euch teilen!

 

Liebe Grüße,

Michelle   


Handmade in Bremen




Social Media